Das Atelier

ein kleiner Rundgang

Atelier nordbrise fängt Augenblicke ein!

Das Atelier nordbrise ist mein ganz eigenes kleines Herzstück! Mitten in unserer gemütlichen Wohnung habe ich mir ein hübsches Plätzchen für meine Arbeit geschaffen. Die Arbeit, die gleichzeitig meine größte Leidenschaft ist und mich jeden Tag mit so viel Freude begleitet. Dazu gehört aber nicht nur die Liebe zu Fotografie und altem Charme, sondern auch mein Herz für die Strickerei. Alles zusammen findet sich im Atelier wieder und ergibt ein wunderbar stimmiges Bild. Ein Bild, das still und leise meinen Stil verrät... verträumt, romantisch und ein Hauch von Vintage. Natürlichkeit ist mir nicht nur in der Fotografie sehr wichtig, auch das rundherum muss im Atelier nordbrise natürlich sein. Helle und leichte Tupfer aus Creme, Weiß und Beige und im Gegenzug dunkle und antike Farbkleckse aus Braun. Feine Leinenstoffe, sanfte Spitze und rohes Holz geben sich hier die Hand und ergeben diesen ganz besonderen Stil, den ich so sehr liebe und auch auf meinen Bildern verewigen möchte.

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Atelier nordbrise

Eva Miehe
Mitterweg 23 /1/11
3680 Persenbeug

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Telefon 0699 11 723 234
eva@atelier-nordbrise.com